Laptop kühler Externes Netzteil

1 Antwort

Einen Laptop Kühler mit externem Netzteil habe ic hauch noch nie gesehen. Aber auch bei den Geräten die per USB funktionieren, gibt es welche die ordentlich kühlen. Viel wichtiger ist es , dass die Ventilatoren an der richtigen Stelle angebracht sind, um den Luststrom effektiv auf deinen Notebook zu leiten. Beim Coolermaster NotePal U3 lassen sich die Lüfter beispielsweise individuell platzieren. Was auch wichtig ist, sind die Umdrehungen pro Minute. Schau doch mal auf http://laptop-kuehler.de dort werden aktuelle Modelle vorgestell und miteinander verglichen. Ich denke da wirst du schon was passendes finden.

Laptop durch defektes Netzteil kaputt?

Hallo, ich habe einen Laptop, den man auch als Tablet verwenden kann. Also ein 2 in 1 gerät. Zum Laden hat es ein normales Laptop-Netzteil mit USB-C -Anschluss. Die USB C Seite ist etwas angebrochen gewesen aber es hat erstmal trotzdem funktioniert. Doch auf einmal ging der Laptop nicht mehr an. Ist es nur das defekte Netzteil oder kann es sein, dass der ganze Laptop durch das defekte Netzteil jetzt schritt ist? (Mit einem Handy USB-C Ladegerät vom Galaxy S8 kann man ihn auch nicht aufladen, aber ich weiß nicht ob sowas überhaupt geht)

...zur Frage

Kann man für das Lenovo ideapad z570 auch ein Netzteil eines anderen Herstellers benutzen?

Hi

vor ein paar Tagen ist das Netzteil von meinem Laptop (Lenovo ideapad z570) kaputt gegangen und jetzt suche ich ein Ersatznetzteil, das am besten nicht so teuer ist wie das Original.

Mein Problem ist, dass ich ein Netzteil mit 120 Watt und 19,5 Volt brauche und es so eines nicht einmal im nächsten Elektronikfachhandel gab.

Wäre es auch möglich ein Netzteil von einem anderen Hersteller zu nutzen oder was könnt ihr mir empfehlen?

Hier habe ich eins gefunden dass zeimlich günstig ist, hab aber Angst, dass das garnicht mit meinem Laptop kompatibel ist.

http://www.battdepot.com/de/opn/notebook+adapter/sony/pcga-ac19v7/ac19v120e.aspx

Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Lenovo Touchpad funktioniert nur manchmal?

Hallo, ich habe mir gerade ein Lenovo IdeaPad Y510p gekauft und das Touchpad reagiert von Zeit zu Zeit für ein paar Sekunden nicht. Das ist sehr unterschiedlich; manchmal häufiger manchmal seltener. Treiber müssten eigentlich alle auf dem neuesten Stand sein, da ich den Laptop heute ja erst ausgepackt habe!

Hat irgendjemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?