Mittagspause sollte schon 45 -60 Minuten sein. Ansonsten mal zum Direktor gehen.

...zur Antwort

Einen Laptop Kühler mit externem Netzteil habe ic hauch noch nie gesehen. Aber auch bei den Geräten die per USB funktionieren, gibt es welche die ordentlich kühlen. Viel wichtiger ist es , dass die Ventilatoren an der richtigen Stelle angebracht sind, um den Luststrom effektiv auf deinen Notebook zu leiten. Beim Coolermaster NotePal U3 lassen sich die Lüfter beispielsweise individuell platzieren. Was auch wichtig ist, sind die Umdrehungen pro Minute. Schau doch mal auf http://laptop-kuehler.de dort werden aktuelle Modelle vorgestell und miteinander verglichen. Ich denke da wirst du schon was passendes finden.

...zur Antwort

Ich hatte mir auch vor garnicht allzu langer Zeit die selbe Frage gestellt, welcher Bodenwischer wohl der Beste für mich wäre. Bei uns haben wir viel Parkettboden, der Wischer darf den Boden also nur nebelfeucht und nicht nass machen. Ich habe mich dann auf der Webseite http://bodenwischer.net über die aktuellsten Modelle informiert und mich schließlich für einen Leifheit Micro Pro Bodenwischer entschieden. Von der Qualität und Funktionalität her ist dieses Modell einfach am besten für mich geeignet. Zumal auch spezielle Wischbezüge für Parkett erhältlich sind. Ich kann die Seite jedem empfehlen, der auch der Suche nach dem passenden Wischsystem ist.

...zur Antwort

Das Männerkochbuch wurde auch hier getestet: http://www.kochbuchtest.net/das-ultimative-maenner-kochbuch-foto-kochbuch/ Ich finde das persönlich sehr gut und es haben auch viele Leute gut bewertet. Ich kann es voll empfhlen wenn jemand ein originelles Geschenk für einen Mann sucht, der selber kochen muss :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.