Welchen Job kann ich machen mit 13?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 13 kann man eigentlich noch keine richtigen Jobs machen, aber du kannst ja Mini-Jobs machen z.B. Zeitung austragen, Babysitten, mit Hunde Gassi gehen, um den Garten kümmern, im Haushalt bisschen helfen.. frag einfach deine Nachbarschaft, Familie , Verwandten ob du denen helfen kannst ;) kannst auch auf dem flohmarkt paar sachen verkaufen, dann hast du bisschen taschengeld :D Oder du kannst in der Schule so Nachhilfe geben oder privat jemanden Nachhilfe geben.. hoffe konnte helfen :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Schiedsrichter Ausbildung machen und dann jedes 2. oder auch jedes Wochenende ein Fußballspiel pfeifen. Mein Freund macht das er war 3 Tage in so einer Art "Ausbildung" wo er alles darüber gelernt hat und musste am Ende dann noch eine kleine Prüfung machen. Ich glaube er verdient damit sogar gar nicht so schlecht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbstnXXXsltnrch
27.01.2016, 20:17

Also dafür das er 13 ist

0

Du kannst Zeitungen verteilen oder Nachhilfe geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am einfachsten wäre es, bei der örtlichen Zeitung anzufragen. Die haben normalerweise immer was zu tun. 

LG HDhotdog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damal Zeitung ausgetragen. Ist eigentlich ein guter Job. Man ist an der frischen Luft und kann dabei Musik hören :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?