Laptop fährt hoch und danach wird der bildschirm grün

1 Antwort

Kann an der Grafikkarte oder am Display liegen. Versuche mal einen externen Monitor anzuschließen ob da der Fehler auch auftritt. Wenn nicht liegt, es am Monitor. Oder starte den Laptop mal im abgesicherten Modus. Sollte das gehen, mal die Graka Treiber aktualisieren.

Kann mir einer sagen warum mein Bild verdreht ist? Ist es möglich weiter zu arbeiten ohne Windows neu aufzusetzen?

...zur Frage

PC fährt hoch funktioniert nicht?

Mein PC fährt hoch, man sieht den Desktop aber Maus und Tastatur machen nichts, nicht strg alt entf, nichts,....

Aber beim Boot Menü oder so kann ich mit der Tastatur arbeiten

Was kann ich machen?

...zur Frage

Bluescreen bei Windows 7 Installation?

Hallo liebe Community. Ich wollte auf meinem Acer Laptop Windows 7 neu installieren (ohne Acer recovery). Dazu habe ich mit einer Windows 7 cd die festplatte formatiert und anschließend windows 7 installiert. Beim letzten Punkt "installation fertig stellen" Startet der Laptop neu und es kommt ein Bluescreen (siehe 1. Bild). Danach startet der Laptop erneut neu und kommt bis zu dem Dialog "Dienste werden gestartet" und kurz darauf folgt folgende Fehlermeldung (siehe 2. Bild). Ich habe es schon öfters probiert, ohne Erfolg. Könnte die Festplatte laputt sein? Ich bitte um Hilfe! Lg. Sebi

...zur Frage

Laptop fährt nicht gescheit hoch

Mein Lenovo Laptop zeigt wenn man ihn anmacht nur das lenovo-Zeichen an aber fährt nicht richtig hoch bis in das "Anmelde-Menü". Es funktioniert nur wenn ich strg alt entf drücke, dann passiert eine Art Neustart und ich kann mich normal anmelden... Woran liegt das? Kann man den Fehler selber beheben oder sollte ich ihn einschicken lassen bei Saturn?

...zur Frage

Acer Aspire 7250 neu aufgesetzt, jedoch einige Probleme?

Nabend,

Ich habe wie in der Frage beschrieben einen Acer Aspire 7250 (mit 8GB DDR3 Ram, anstatt der üblichen 4GB) neu aufgesetzt.

Den ersten Fehler habe ich schon erkannt. Ich habe Windows 7 Home Premium mit der 32 Bit, anstatt 64 Bit installiert. Das werde ich gleich ändern und die 64 Bit Version installieren.

Würde jetzt aber gerne wissen wie ich das mit den Treibern am besten mache. Habe nämlich eben gelesen, dass es da eine bestimmte Installationsreihenfolge gibt die optimal ist.

Denn ich habe nach dem neu aufsetzen folgende Probleme gehabt:

  1. Ich konnte meine Auflösung nur auf 1152x864 setzen.
  2. Im Geräte Manager wurde mir nur eine Standart VGA Grafikkarte angezeigt.
  3. Alles war insgesamt etwas langsam und HD-Videos nicht ruckelfrei abspielbar.

Evtl. hat das alles die Fehlerquelle, dass ich nicht die 64 Bit Version installiert habe. Falls nicht, wären ein paar Tipps nicht schlecht.

Gruß und schöne Feiertage

...zur Frage

Computer hat sich aufgehängt was tun?

Hallo, Ich habe einen Laptop und da der Bildschirm kapput ist ist er an einem externen Bildschirm angeschlossen ich habe jetzt gerade eine ppp angeschaut und als ich vom Bildschirmpresentation-Modus zurück ging kam ich zum desktop aber es war keine Maus mehr da... Dann habe ich es mit Strg + Alt + Entf versuch doch dann ist der Bildschirm nur grün geworden Dann versuchte ich es mit dem Powerknopf drücken das ging auch doch als ich wieder einschaltete kam nur wieder das grüne Bild

So zu meiner Frage wisst igr was ich tun kann?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?