Laptop Dell zeigt nicht mehr an und startet nicht?

2 Antworten

Der Akku kann nicht schuld sein, denn mit Netzteil wird dieser überbrückt und nicht nötig. Vermutlich ist eher was mit deiner Festplatte... daher kannst du mal versuchen, in das BIOS zu kommen und gucken ob die Festplatte noch erkannt wird und als Start-Platte definiert ist. Ansonsten: computerfrage.net!

Baue den Akku aus, lade ihn extern und setze ihn wieder ein

Dazu müsste ich das ganze hintere Teil abnehmen.. Sicher? ^^

0

Einen Dell-Akku extern laden musst du mir mal vormachen,...

0

Wieso benutzen so viele Wissenschaftler oder andere schlaue Leute Computer von Dell?

Oder kommt es mir nur So vor? Sehe solche Leute immer mit Dell-Geräten.

...zur Frage

Dell Laptop startet nicht

Hallo, ich besitze einen Dell Inspiron N5050. Seit einigen Tagen fährt dieser aber nicht mehr hoch. Es erscheint ganz normal das Dell Logo, danach folgt aber ein Balken mit der Überschrift "Windows lädt Dateien". Dieser Balken läuft zwei mal ganz durch doch danach passiert nichts mehr... egal wie lange man wartet... Ich brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Laptop Bildschirm Schwarz Dell

Hi ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt weil es ein Schaden hatte am Bildschirm. Der Bildschirm wurde erneuert weil der defekt war und jz als ich mein Laptop wieder bekam habe ich ihn gestartet aber der Bildschirm blieb einfach schwarz also mein Laptop der fährt hoch lichter und sowas blinken aber der Bildschirm zeigt keine Reaktion und mein Laptop ist wirklich leise und ich denke der ist im standby Modus aber ich weiß nicht wie ich ihn da raus bekommen

Habe einen Dell Inspiron 17- 3721

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

Hallöchen :)

Mein Dell Inspiron startet seit heute morgen nicht mehr richtig. Beim Start wird noch die Marke angezeigt mit Option F2 Setup und F12 Boot Options, danach schwarz. Habe bei F12 schon die möglichen Tests durchlaufen lassen und bei F2 kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Ich konnte nicht über F8 in den abgesicherten Modus aber nach mehreren Starts kam die Auswahl, wie ich starten möchte, von alleine, danach auch nur schwarz unabhängig was ich wähle. Teilweise kommt die Möglichkeit aber auch nicht. Wenn ich wieder die Aus-Taste drücke, geht er nach kurzem Piepsen sofort aus.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Warum startet der Dell Inspiron Laptop nicht mehr?

Hallo, Ich habe hier einen Dell Laptop ,den Inspiron 4523, Nachdme mein onkel an dem ding rumgefummelt hat tut sich garnichts. Er lädt nichtmal den BIOS. Ich mache ihn an, die Power Leuchte leuchtet aber sonst nichts. kein bild nichts, auch an einen Externen Monitor, nichts, Akku raus bringt nichts, Auch die Festplatte hatte ich Probeweise drausen. Es tut sich NICHTS!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?