Laptop Chromebook GTA5?

1 Antwort

Hallo,

da das Chrome OS nicht nativ auf GTA V ausgelegt ist, ist das Spielen dieses Spiels nur über Cloud-Gaming-Anbieter wie Boosteroid möglich. Diese ermöglichen dir das spielen das Standard-Spiels, ohne Mods.

Ansonsten wäre nur das Installieren von Windows auf dem Chromebook möglich, wozu man online Anleitungen findet.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt

Benjamin875rrz6
Fragesteller

Kann ich dan da normal gta5 spielen ?

NivekB  27.10.2023, 18:40
@Benjamin875rrz6

Auf Windows, theoretisch ja. Aufgrund der Hardware kann es aber zu Performance-Problemen kommen, vor allem mit Mods.

Benjamin875rrz6
Fragesteller

Wenn ich jetzt Windows drauf installiere ist aber immer noch chromebook oder oder kann ich das dan wieder rückgängig machen

NivekB  27.10.2023, 19:20
@Benjamin875rrz6

Richte dich da nach, dem was in der von dir gewählten Anleitung geschrieben ist. Eventuell ist ein Dual Boot (2 Betriebsysteme auf dem gleichen System) möglich. Grundsätzlich (also bei keinem Dual Boot) kannst du nur entweder Chrome OS oder Windows haben. Wenn du dich dafür entscheidest, kannst du aber sicherlich wieder von Windows auf Chrome OS wechseln.

Benjamin875rrz6
Fragesteller
@NivekB

Ging leider net gibt es auch andere seiten für gta5 wo mit mods unterstützen?