Laptop bei Alibaba kaufen, Erfahrungen?

2 Antworten

Bei Alibaba must du aufpassen ob du einen oder mehrere kaufst !!!

Habe mal ein Navi bestellt. Nach 6Wochen hing das Teil beim Inlandszoll fest. Es hatte keinerlei Sicherheitszeichen, welche für die EU vorgeschrieben sind. Daher wurde das Navi vom Zoll einbehalten und zurückgeschickt.

Von meinen 118 Euronen habe ich auch nie wieder etwas gesehen. Nepp und Betrug auf ganzer Linie. Achtung!!!!Finger weg von Elektronischen Geräten aus China und vor allem von Ali Baba und Ali Express.