Laptop am arsch?
Kann man ihm noch helfen?
6 Antworten
Das sieht für mich nach einem wirtschaftlichen Totalschaden aus. Bildschirmwechsel, auch ohne kaputte Pixel darunter, sind sehr teuer und lohnen sich meistens nicht. Ich bezweifele stark, dass sich eine Reparatur da lohn - gerade, weil er doch etwas älter aussieht. Kauf dir lieber einen neueren und bring den alten Laptop zum Wertstoffhof.
Wenn du nicht selbst basteln willst oder jemand hast der dir das aus Interesse macht ist (wie die anderen schon angemerkt haben) ein neues Gerät fällig.
Nein das Teil ist kapput habe das bei meinem Handy auch aber man kann das nicht reparieren da Lohnt es sich ein neuen zu kaufen
Wenn Du selber etwas begabt bist oder Jemanden kennst, der Dir helfen kann, dann schau 'mal bei smatano oder alibaba u.a.m. Dort bekommst Du ein Ersatz-Panel für unter 50,-€. Die Anschlüsse sind alle nur gesteckt, da braucht man keinen Lötkolben. Darüber hinaus ist solch ein Panel-Wechsel kein Hexenwerk! Wenn man sich ein wenig auskennt, dauert das nicht länger, als 1h.
Einfach vom Arsch entfernen😂
Ne Spaß, vlt n neues Display? Aber kauf dir lieber nen neuen, der schaut allgemein nicht mehr gut aus...
LG Max