Laptop Akku entlädt sich obwohl ausgeschaltet?

2 Antworten

Also wenn ich den Laptop so auflade und danach gleich verwende hält der Akku seine zwei Stunden.

Doch so kurz?
Entweder ist das ein Gaming-Notebook oder ein sehr altes oder der Akku hat einen Hau weg.
Moderne Laptops halten locker im 2-stelligen Stundenbereich.

Entzueckend
Fragesteller

Ja ist ein Gaming Laptop. War schon von Anfang an so Akkuleistung. ist auch vor ca. 2 Jahren erst gekauft (wobei das für manche schon alt ist)

Besorg dir am besten einen neuen Akku, die gehe schnell kaputt, hatte ich bei meinen Laptop auch schon...