Langweiliger unterricht?

5 Antworten

Man kann sich in der Regel besser konzentrieren, wenn man etwas nebenbei isst. z.B. könntest du Trauben, Nussmischung oder auch nur Kaugummi mit in die Schule nehmen und snacken.

Jetzt weiß ich leider nicht, wie es bei dir in der Schule mit essen im Unterricht ist. Aber vielleicht findest du einen Lehrer der das erlaubt

Niclas770
Fragesteller

Danke es klappt!

Meiner Meinung nach wollen Sie schlafen, weil Ihnen langweilig ist. Wie andere gesagt haben, engagieren Sie sich mehr. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

versuche dich am Unterricht zu beteiligen bei mir war das Problem auch so aber ich habe dann angefangen im Unterricht mit zu machen und es ging viel besser.

Gehe mal zum Arzt und schildere das ihm vielleicht kann er dir helfen

Diese Müdigkeit kann auch an deiner Ernährung liegen und an mangelnder Bewegung.