Langeweile! Was tun? Bettlägerig!

5 Antworten

zeichnen lernen oder eine sprache, brieffreundeschaften anfangen, verschwörungstheorien verbreiten. nachbarn bespitzeln (alá fenster zum hof"), sticken, stricken oder ein instrument lernen, das man im liegen spielen kann.

Nutze die Zeit und mach was für "Dich". besorge Dir Bücher oder Hörbuch CDs wie zum Beispiel von Tepperwein oder Esther & Jerry Hicks aber auch Anselm Grün ist gut. Du kannst diese auch übers Internet bestellen. Der tolle Nebeneffekt ist dabei es wird Deine Heilung beschleunigen. Liebe Grüße Maximilian

Lesen, im Internet zocken (Schach, Kartenspiele …)

Alles gute für- oder deinen Bruder

Hallo :D kann mir wer verraten wie es richtig ist ? Heißt es "alles Gute an deinen Bruder" Oder "Alles Gute für deinen Bruder" ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Abnehmen Low-Carb Mädchen Starkes Übergewicht Fitness Bauchdecke gerissen Was soll ich tun?

Moin Moin GuteFrage-Freunde,

es ist nun die Zeit gekommen , wo ich unbedingt "etwas" verändern muss...

Kurz zu meiner Person : Weiblich , 31 Jahre , 165 cm Habe 3 Kinder & bin verhei.

Problem : Ich wiege ca. 100 KG bei einer KörperGrösse von 165 cm , mein Körperfettanteil beträgt wahnsinnige 51 % ... :( :( :(

• Ernährung Hauptsächlich Kohlenhydrate ( Nudeln Nudeln Nudeln Pizza Pizza Pizza :( u.ä. ) - Ich esse vorallem sehr sehr gerne Abends "warm" Bzw. ungesunde Kohlenhydrate/Zucker..... Natürlich auch bei Langeweile sowie "Schlechter Laune"
  • KebabHaus / Mc / Sub u.ä. - Steht leider natürlich auch auf dem Speiseplan :/

Getränke : Überwiegend Zuckergetränke ( Möchte keine Werbung machen ) - Wasser/Sprudel leider nie bzw. sehr sehr selten :(

... Bei meiner 1ten Schwangerschaft hatte ich eine sehr starke Gewichtszunahme ... Keine Rückbildegymnastik gemacht & meine "Bauchdecke" ist gerissen ...

• Habe eine Gallenentfernung gemacht ( Problem : Gallensteine )

Sport : Nein ( Bzw. meine Kinder halten mich natürlich täglich auf "Trapp" )
Sonstige Bewegung : Nein ( da Auto )

... Ich hatte bis vor meiner 1ten Schwangersch. ( Mit ca. 20 Jahren ) Idealgewicht & erst in- & nach der Schwangerschaft mit meinem 1ten Kind zugenommen... Nun schlägt es wohl wirklich kurz vor 12 & ich MUSS nun etwas ändern... Ich habe nun sehr große Angst um meinen "Körper" / "Organe" & die weitere Zukunft , da es bei Starkem-Übergewicht wohl sehr die Lebensjahre verändert/ Lebenserwartung sinkt...:(

Meine Frage an Euch ...

• Hilft eine Sport-& Ernährungsumstellung ( Meine Idee : LowCarb & Eiweiss-Reich )

Oder Hilft ( Wegen Bauchdeckenriss ) nur noch eine "OP" ???

• Ist es möglich die "Haut" , nach erfolgreicher Ernährungsumstellung , wieder etwas "straffer" zu bekommen ?

• Nunja ich wünschte mir sehr ich könnte die Zeit zurückdrehen, da dies aber leider nicht möglich ist , MUSS ich JETZT etwas / einiges ändern...

Ich bitte Euch mir ernsthaft Rat zu geben , Sätze wie SELBST SCHULD sind sowas von sinnlos ( denn dies weiss ich schon ca. 10 Jahre lang :) ) :/ :/ :/

Meine W-Fragen : - Wo fange ich an ? - Wie fange ich an ? - Was soll ich tun ? - Was ist besonders am Anfang , bei dem langen "Projekt", sinnvoll ?

Gibt es Mensche die ähnliches "Schicksal" haben & es positive Änderungen/Ergebnisse gab ???

Ich bedanke mich vorab bei Allen ganz herzlich & ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem " neuen Lebensweg" einige Tipps geben :( :( :( --- <3 DANKE <3

...zur Frage

Wie bekomme ich bei dem Echo1 M28 dieses oragenes teil forne ab?

Moin Moin Ich habe mir vor einiger Zeit bei Kotte-Zeller (Airsoft 24) das Echo1 M28 aber als es ankahm war so ein oragenes teil forne auf der Mündung drauf ich habe bereits versucht es abzuschrauben o.ä aber es hat nicht genutzt und befor ich es abpule und oder kaputt mache frage ich lieber. Danke im vorraus :)

...zur Frage

CRP erhöht ist das normal?

Moin ich wurde vor gut 3 Wochen an der Wirbelsäule operiert ( 9 Std op) und bin nun seit gut 1 1/2 Wochen wieder daheim und mache die Reha mit viel Training nun hat mich mein artzt angerufen und meinte das in der letzten Blutprobe der crp auf 75 angestiegen sei ! Aber ich fühle mich super kein Fieber nichts also was geht hier vor sich ??

...zur Frage

Moin Leute, ich habe morgen einen 9h Flug kennt wer dafür ein Spiel das man Mega suchtet? (Also es soll offline sein)?

Ich bin nicht so der Leser...
( iPhone 6 )

...zur Frage

Unser Hund hat morgen früh einen OP-Termin! Es soll der Meniskus entfernt werden...

Kreuzbandriss (gestern passiert!) - bin auch gleich zur Tierklinik, als unser Hund nicht mehr aufstehen konnte. Der TA sagte mir, dass es besser ist, den Meniskus gleich mit zu entfernen, weil er auch gerissen ist. Er würde die Kreuzbänder nach einer speziellen Methode "doppelt" vernähen, damit unser Hund das Bein wieder normal belasten kann - auch ohne Meniskus???

Ich habe gegoogelt, finde aber keine Seiten aus der hervor geht, wie der Hund ohne Meniskus wieder normal laufen kann? Gibt es hier bei GF vielleicht Hundebesitzer, die so etwas erlebt haben und mir berichten oder Rat geben können?

Vielen Dank eine besorgte rhapsodyinblue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?