Langeweile?

3 Antworten

Alleine spazieren gehen. Gibt nichts besseres

Annonymnuss
Fragesteller

Aber es Regnet... 🫠 sonst hätte ich nicht nein gesagt

TomHi20  24.05.2024, 23:52
@Annonymnuss

Jetzt ist es eh zu spät.. Morgen früh nimmst du dir das vor

Annonymnuss
Fragesteller
@TomHi20

Naja, das es fast 0 ist ist an sich nicht schlimm, bin öfter Mal mit dem Rad zu dieser Zeit unterwegs

Zeichnen, lesen, schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonymnuss
Fragesteller

Zeichnen und lesen ist nicht so meins... 😅🙏

Annonymnuss
Fragesteller
@Kenshin663

Ich habe damals viel gelesen, aber das ist wie mit Filmen es gibt nicht viel was mir gefällt. Was liest Du den so?

Kenshin663  25.05.2024, 00:04
@Annonymnuss

Mal von zig Manga und Light Novel Geschichten fast querbeet. Vom Krimi (Agatha Cristie) über Western (z.B. Karl May) auch Sachen von Tom Clancy (Romane wie Fachbücher) und sehr gerne Chris Bradford. Um einen Kleinstteil raus zu ziehen. Ich stehe bei der Suche nach einem Buch in meiner privaten Bibliothek meist vor dem Problem zeitnah was zu finden nach dem mir gerade ist.

Derzeit wurschtel ich mich durch die Hauptreihe von "Dune: Der Wüstenplanet" sowie "Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht".

Annonymnuss
Fragesteller

Schreiben wüsste ich nicht was..

Lesen vielleicht.

Langeweile entsteht nur, wenn man alles hat was man braucht und nicht über das Überleben nachdenken muss.

Langeweile bedeutet, dass es dir gut geht.

Annonymnuss
Fragesteller

Ja, das stimmt wohl. Es gibt aber auch Momente wo mir nicht langweilig ist. Ich aber nichts fürs Überleben tun muss.