Lange oder kurze Badehose welche findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lange Badehose 77%
Kurze Badehose 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lange Badehose

bis zu den knie reicht !!

Kurze Badehose

Kurze enge badehosen sind besser. Ich persönlichtrage noch kurze badeshorts werden mir aber noch die engen hollen da man damit einfach sich immer Wasser viel besser bewegen kann. Es fühlt sich besser an sieht meiner Meinung nach auch besser aus und trocknet schneller. Lange Badeshorts sind zurzeit in hab sie selber nur getragen finden aber nachdem ich wieder eine kurze an gehabt hatte die kürzen besser. Gibt auch kurze badeshorts die auch sehr gut aussehen, Slip ist für mich auch nichts.

Kurze Badehose

Ganz enge nur weil das jetzt ein trend ist muss man nicht nur lange kaufen man soll jo auch etwas in der hose spüren und nicht dass nur alles herumbumelt also Slips

Lange Badehose

Eindeutig 

Lange Badehose

die lange sind irgendwie bequemer

Was möchtest Du wissen?