Lange gut riechen?

3 Antworten

Du kannst vorher etwas Vaseline auftragen und das Parfüm dort auftragen.

Auch kannst du es ins Haar sprühen, da hält es oft sehr lange.

Versuche eine Duftgruppe zu finden, damit sich die Gerüche nicht vermischen und es zu viel wird. Ich liebe fruchtige Düfte. Googel was drin ist und nach was es riechen soll. Wenn z.B Rosenduft drin ist, kaufst du bei Rossmann oder DM alles zum Thema Rosenduft. Also Shampoo, Spülung, Duschgel, Deo, Bodylotion alles was nach Rosenduft riecht. Dann benutzt du nur diese Sachen und as gewünschte Parfüm. Seit ich dies mache bekomme ich viele Komplimente. Ich habe verschiedene Routinen. Mal rieche ich eine Woche nach Mango/Zitrusfrüchte, mal eine Woche nach Erdbeerduft. Bei Düften die sehr stark sind und du nicht weisst nach welcher Duftgruppe diese riechen, dann probiere etwas neutrales. Also benutze Nivea, Dove oder Basic Baby Shampoo Zeugs. Dies ist neutral und dann vermischen sich nicht viele verschiedene Gerüche. Dann kannst du ein starkes Parfüm tragen. Trage nicht zu viel Parfüm. Ein Spritzer auf den Hals und einen aufs Handgelenk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Parfum braucht Hautkontakt

Es gibt also einige Stellen am Körper, wo das Parfum besonders lange hält: am Handgelenk, am Hals, an der Schläfe, zwischen der Brust, hinter den Ohrläppchen, in den Kniekehlen, im Nacken oder sogar auf der Hüfte.

Du könntest ein wenig deines Parfüms in deine Haare sprühen/spritzen. Dadurch hält der Geruch viel länger an.

Woher ich das weiß:Recherche