Lange Autofahrt in den Urlaub bereits nicht geschlafen , was nun?

5 Antworten

Cola trinken.

19LeaJackson58  18.07.2015, 05:46

Von Cola bleibe ich immer wach aber ob du wach bleibst, das weiß ich nicht.

Viel Wasser trinken und viele Pausen machen. So habe ich 900 km über standen xD . lieber einmal mehr anhalten und Pause machen wie andere und dich in Gefahr zu bringen

dolunia
Fragesteller

Hab 4 Liter dabei & 3 energydrinks & Kaffee :)

Viiiiiiiiiel trinken umso öfter musst du anhalten und bewegst dich . Fenster runter lassen und deine beste Freundin soll dir mal nen ohr ablabbern .
Gute und sichere Fahrt wünsche ich euch !

Alle 50-70 km eine Pause... etwas ruhen, etwas laufen, pipi machen , und was trinken...  die Reihenfolge ist egal....

Fenster offenlassen, Musik laut aufdrehen, Kaffe/E-Drinks trinken.