Langärmliges langes Kleid?
Hello Leuteeee,
also ich würde mir gerne ein Kleid kaufen was ich dann im Sommerurlaub als Abend Kleid anziehen kann. Ich habe da schon ganz genaue Ideen und wollte euch fragen von wo ich solche Kleider bekomme? Ich weiß leider nicht wo man sie findet, am besten wäre es H&M oder Amazon.
Sie sollten genau so ausschauen:
nur das bei dem ersten Kleid der Rückenbreich am besten bedeckt sein soll. Und das die Ärmel auch so breit sind
dankeeee im voraus ❤️❤️
3 Antworten
Hey :D
Also wenn ich nach Kleidung ohne eine bestimmte Marke suche, gehe ich eigentlich immer auf Zalando. Die haben ein sehr großes Angebot über viele verschiedene Marken und Kleidungsarten und bieten sowas auch auf jeden Fall an. Geh ich jetzt zumindest mal von aus, ich suche als Mann eher weniger nach Damenbekleidung 😂 Und sonst, wenn dir schon eine ganz bestimte Marke vorschwebt kannst du auch mal nach dieser gucken, ob die einen egenen Online Shop haben. Da werden dir dann ja auch ganz viele andere tolle Modelle vorgeschlagen.
LG Eyserider
Du solltest bei Zalando, Asos, Bershka oder Zara fündig werden.
Das hier habe ich in 10 Sekunden gefunden…: https://www.zalando.de/urban-classics-jerseykleid-black-ur621c023-q11.html
Heyy also ich bestelle solche Kleider immer bei Shein ich kann dir auch paar empfehlen. Ich gebe dir die links.
Falls dir keiner meiner Links gefällt dann kannst du einfach bei Shein ,,Maxi Figurbetontes Kleid Langarm‘‘ eingeben da kommen auch ganz viele.