LAN Kabel zocken 100% Laggfreies Gaming?

5 Antworten

Nein, es sorgt nur für eine stabilere Verbindung. Ein langsames Internet bleibt ein langsames Internet.

Es kann schon gut sein, dass es besser wird. Aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas6264
Fragesteller

Naja langsam sollte meins nicht sein habe ne 60k Leitung

Niki234293  03.05.2020, 00:49
@Niklas6264

60k sind nicht so viel. Dann kommt es auch noch drauf an ob du das Internet alleine benutzt oder ob es da noch andere gibt.

Nein, ein Lankabel garantiert kein LAN Kabel zocken 100% Laggfreies Gaming?.

Gaming mit mit 0ms lag... das wäre nice aber glaub nicht das so etwas möglich ist.

Nein...eine Garantie gibt es leider für nichts...zumindest nichts was mit IT zutun hat.