laktattest verfälschen?

2 Antworten

Du solltest am Tag vor dem Laktattest, keine körperlichen Belastungen vornehmen, weder Kraft- noch Ausdauertraining.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, sogar 2 Tage.

Lade alle Deine Speicher auf durch proteinreiche Ernährung am Vorabend und am Morgen.

Ausreichend trinken.

Du solltest topfit sein, bei einem Infekt, verschiebe den Laktattest.

Infekte und auch sonstige Krankheiten haben den Side-effect, dass die Herzfrequenz über dem Normal ist.

Günter

Laktoseintolleranz ist nicht schön. Am besten nur Brot und Wasser. Bei negativen Ausfall wird es sehr deutlich.

GuenterLeipzig  13.07.2016, 14:42

Diese Antwort hat mit der Fragestellung nichts zu tun.

Günter