Lagerungstemperatur für Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unschädlich er muß sich nur vor Wiederinbetrieb nahme Aklimatisieren. Das heißt das er sich die Raumtemperatur annimmt. Das dauert um so länger je größer der Temperatur unterschied ist.

Nein. Das ist kein Problem. Nur wenn ihr ihn wieder in Betrieb nehmen wollt, solltet ihr ihn längere Zeit stehen lassen ohne ihn anzuschließen, da wenn man ihn bei diesen Temperaturen z.B. direkt reinholt, vermutlich alles voller Kondenswasser ist.

Die Temperatur schadet nicht.Was schadet ist die Lüftfeuchtigkeit und der Reif der sich im Gerät absetzt.

Der Fernseher ist schrott, würd ich mal sagen