Lässt sich sich das August EP650 mit der PS4 verbinden?

2 Antworten

Hallo, nach heutigem Test lässt sich der Kopfhörer mit der PS4 verbinden, diese findet ihn auch, gibt jedoch zum Schluß "Es gibt kein passendes Profil" aus und der Kopfhörer ist nicht verwendbar. Möglicherweise eine künstliche Einschränkung, um einen Sony Kopfhörer zu kaufen?

Am Ende nicht so dramatisch. Einfach mit dem mitgelieferten Klinkenstecker an den Controller anschliessen, ein paar Einstellungen unter "Audioausgabe" und der komplette Sound kommt nun auf den Kopfhörern statt den Lautsprechern. Und da auch ohne Bluetooth...

Gruss

Ageof98  04.10.2015, 01:20

Wie kann man denn die Freisprechfunktion sprich das Mikrofon benutzen, weil bei mir wird das nicht angezeigt.

Bobbymowick  25.12.2015, 19:07
@Ageof98

"Nicht so dramatisch"

Ich finde es eher schon dramatisch das man BLUETOOTH Kopfhörer nur mit Kabel an der PS4 nutzten kann. Dann brauch man sich doch keine Bluetooth Kopfhörer kaufen. Das ist doch nur wieder so ein mist von Sony das man haufenweise Geld für billig Kopfhörer ausgibt die von Sony kommen.

Sollte über Bluetooth mit der PS4 funktionieren, da diese Ps4 eingebaut hat.