Längste Naruto shippuden staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 12 hat 33 Folgen und ist somit die längste Staffel in Shippuden

Das ist schwer zu sagen..Denn auf jede Seite ist es anders. Zum Beispiel bei TVnow hat Staffel 12 die meisten Folgen (33X). Auf einer anderen Seite gibt es keine Staffeln, sonder eher Arcs..Die sind wie Staffeln..Dort hat "Der vierte große Shinobi-Weltkrieg Arc" die meisten Episoden (fast 100X). Je nach Anbieter, weichen sich sich die Staffeln und Episoden voneinander ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)