Länge Konzert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2015 auf Jake Millers Konzert und da war keine richtige Vorband. Einlass war, meine ich, um 19 Uhr dann haben wir da drin gewartet bis die Technik Leute ihre Arbeit fertig gemacht haben und dann kam nur für 30 Minuten oder so glaube ich Joey, also der Gitarrist und DJ von Jake Miller, und hat ein bisschen Stimmung gemacht. Dann um 20:30 Uhr ungefähr kam Jake und hat ca. eine Stunde lang ein Konzert gegeben. Da er mittlerweile etwas bekannter ist und ein Album mehr hat, könntest du mit 30 Minuten "Vorband" und 2 - 2 1/2 Stunden Konzert rechnen.

Ich gehe davon aus das er eine Vorband hat

Einlass

1H warten meistens

Vorband (Kommt drazuf an wie bekannt 30 - 60Min)

Hauoptband meist 2 - 3H

also mit 4-5 Stunden kannst du rechnen

1 Stunde Warten? Wie kommst du denn darauf? Wenn es offiziel um 20 Uhr los geht geht es meist um 20 Uhr 20:15 mit der Vorband los.

Die Spielt meist ca 30-45 min. + 15 -30 min Umbauzeit

Die Hauptband meist 1,5 - 2h 

->wenn das Konzert um 20 uhr losgeht geht es ca bis 22:15 - 23:30

Laut dir würde ein konzert das um 20 Uhr beginnt bis 0 Uhr oder 1 Uhr gehen.

0
@Devkey

Es ist immer 1H vor beginn Einlass warst du noch nie audf einem Konzert?

0

Dauer einen Konzertes

Ich wollte fragen wie lange ein Konzert ca. dauert. Es wird zwei Headliner geben die gleich lange spielen, und dann noch zwei Vorbands, also insgesamt 4 Bands

Ich rechne ca. mit 3-4 Std...oder länger?

Und wie mache ich das mit den Trinken? Soll ich eine Plastikflasche mitnehmen?

...zur Frage

Alligatoah konzert wie läuft das ab (einlass platz etc)?

Aaaaalso ich gehe jetzt demnächst auf ein Alligatoah Konzert aber habe leider keine Ahnung wann da einlass is was ich aber noch herrausfinden werde aber was meint ihr wie lange vor einlass ich warten sollte und es ist auch ohne platz Zuweisung oder? Und wie lange geht das so im schnitt? Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte eventuell aus Erfahrung

...zur Frage

Wie lange gehn im Schnitt cro seine Konzerte?

...zur Frage

Wie lange dauert ein James Blunt Konzert?

Ich wollte mit Freunden zum James Blunt Konzert im nächsten Jahr gehen, jedoch sind einige von uns noch nicht 16. Daher wollte ich fragen wie lange denn die Konzerte ungefähr gehen und ob meine Kumpels bis zum Ende bleiben könnten.

...zur Frage

Saltatio Mortis Konzert

Wie lange dauern in er Regel SaMo Konzerte...werde im November zu" Sturm aufs Paradies Tour " Konzert gehen...möchte gerne wissen wie lange dieses ungefähr dauert weil ich durch meine Krankheit noch nicht so lange stehen kann...danke!

...zur Frage

Suche Übersicht Placebo-Konzerte Termine?

Habs eingegeben, aber bekomme keine eindeutigen Ergebnisse, außer, dass demnächst ein Konzert in London ist, aber weitere finde ich nicht.

Eine offizielle Website habe ich auch nicht von der Band gefunden, obwohl die eigentlich praktisch jede Band hat.

Wo finde ich denn eine Übersicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?