Cro Konzert Dauer und Erlaubnis der Eltern?

2 Antworten

Das Konzert geht bis ungefähr 23:00 Uhr und ihr kommt eigentlich dann auch so rein.
Also wenn ihr erst zum Einlass oder später da seid werdet ihr wahrscheinlich keinen Platz haben der besonders weit vorne ist, da sind viele Fans die schon morgens da sind.

Ich bin jetzt echt neidisch auf dich xD müsste alles passen, ich würde schon vor dem Einlass da sein. Das Konzert dürfte eigentlich nicht länger als 24Uhr gehen. Viel Spaß o/

leoniehert
Fragesteller

Ich freu mich auch schon mega 😅 ich bin jetzt Fan seit ich das erste mal das Mixtape meine Musik gehört habe und freu mich übertrieben  :D hoffe mal dass alles klappt und wir nen guten Platz bekommen 😊

Cocoe  07.06.2016, 17:19

Viel Spaß und viel Glück o/