Länge, Dicke, Ausdauer?

2 Antworten

Also ich finde die Ausdauer ist eigentlich am wichtigsten, wenn man es so betrachtet.
Mit einem Typen der zwar ein Monster Penis hat, aber nach einer Runde kläglich erschöpft einschläft kann ich auch nichts anfangen, da nütz dem Kerle das aussehen auch nichts. Länge und dicke find ich da relativ zweitrangig. So alles über 15 cm und proportionaler Dicke ist doch super. Gegen kleinere Penise ist generell nichts auszusetzen, ist halt schade wenn der so klein ist, dass man dann manche Stellungen nicht machen kann.

Bin in gerade Gay, und kann ja auch sagen oder `?

Kann bei mir ruhig dünner sein dann gehts auch Anal.. wenn dicker ist er nicht oder doch aber nur mit übung..

Länger immer.. aber nicht Monster lang

17 CM sollte schon haben... meiner is 19.5