Tragt ihr lieber Minirock, oder etwas länger?

5 Antworten

Kommt drauf an, wenn ich normal draußen bin definitiv Mini Rock oder Tennis Rock und bei schicken Anlässen immer lange Röcke

Miniröcke trage ich (m 65J) nur zu Hause, draußen haben meine meine Röcke eine Länge, die bis zum Knie reicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch gerne mal einen Minirock, häufiger trage ich aber Kleider und Röcke, die fast bis zum Knie gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage immer etwas längere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mini Rock

gino34486  23.03.2024, 19:12

Hallo Anita. Mit oder ohne Höschen drunter?

gino34486  23.03.2024, 19:17
@Anita152008

Wow- ich stehe da total drauf, wenn sie noch schöne lange sexy Beine dazu hat. Was gibt es dir für ein Gefühl, Im Mini ohne Höschen drausen rumzulaufen?

gino34486  23.03.2024, 19:22
@Anita152008

Kann ich leider nimmer- neu hier und leider kann ich keine mehr machen- wäre klasse wenn du mir einen machst.