Länge & Breite von Schlauchschal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme ca. 251 Maschen mit e8inem dünnen Garn auf und stricke im Wechsel 1 rechts, 1 links, das sogenannte Perlmuster. Die Breite variert zwischen 25 und 30 cm. Dann kann man den Schal auch als Kapuze aufsetzen.

Herzlich Ingrid

das ist doch total unterschiedlich! es gibt dünne aus stoff, dickere aus wolle,(dadurch variiert natürlich die breite) und es gibt schlauchschals die eng um den hals sitzen, und auch welche die weiter hängen.. aber wozu willst du das wissen?

blackpearl1
Fragesteller

Weil eine Bekannte von mir, mir einen machen möchte^^

die mache ich je nach lust und laune, die grösse kann doch gemacht werden wie man eben mag