Lädt man seine Gopro Kamera am PC oder der Steckdose auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen egal! :)

Die Kamera lädt sich gut am PC auf, wenn du keinen Adapter zur Hand hast. Praktischer für unterwegs ist natürlich der Adapter. Den Aufzutreiben sollte aber kein Problem sein, denn den gibt es in fast jedem Elektrogeschäft. Noch einfacher ist es, wenn du ein Iphone oder einen Ipod besitzt, weil du den auch verwenden kannst :) <----- so mach ich es immer!

Pc dauert einfach ewig und meine hört auf zu laden, wenn der Pc in den Ruhezustand geht. Nimm am besten nen Adapter vom Handy für die Steckdose. Ist einfacher und schneller.

in der steckdose. es ist ein USB 2.0 kabel enthalten. du musst aber noch einen USB adapter für die steckdose kaufen

ist es egal, was für einer? (ich habe für meinen ipod. kann ich den auch dafür verwenden?)

0
@isabyr

Jeder Stromadapter, der auf der Seite vom Adapter eine ganz normale USB Steckdose hat geht. Auch Stromadapter, die ein Kabel zum Anschluss des zu ladenden Gerätes haben und wo der Stecker in die Buchse vom zu ladenden Gerät passt gehen.

0

Was möchtest Du wissen?