Hallo! Kann ich meine GoPro Hero 4 Black Edition mit jedem USB Kabel aufladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes herkömmliche Mini USB Kabel passt.
Die Handykabeln passen nicht - das sind Micro USB Kabel.

Keine Ahnung, ich kenne nicht alle Anschlüsse aller Geräte.

Probiere es sanft - entweder passt es hinein oder nicht.

1

Hi,

Mit meiner Handyaufladeschnur geht das nicht, benutze immer die für meinen MP3 die ist etwas größer glaube ich..

LG :)

Auf keinen Fall den Kabel probieren besser eine neue GoPro kaufen! 

Da ist dann sicher auch ein Aufladekabel dabei!

Gute Idee! Und es heißt "das" Kabel

0