Lady diana? Referat?

2 Antworten

Ach komm, da gibts doch zig Besonderheiten. Ehe scheiterte vor der ganzen Welt, die war weltberühmt, todunglücklich, verunglückte bei einem Unfall...

Das sind nur Dinge, die ich ohne googlen weiß, einfach mal den Wikipediaartikel zu ihr lesen, wie hier schon gesagt wurde, ihr ganzes Leben wurde gut dokumentiert, du findest bestimmt auch Infos darüber, welche Musik sie wann gerne hörte usw

Über keine prominente Frau der Welt wurde mehr geschrieben als über Diana. Jeder empfindet etwas anderes als Besonderheit. Deshalb geh die Überschriften im Netz durch, und war du als Erwähnenswert findet, nimmst du in dein Referat auf.