Laden Spiele trotzdem runter (ps5)?

2 Antworten

Das kommt auf die Einstellungen deiner PS5 an.

https://geekguide.de/ps5-im-ruhemodus-downloaden-so-gehts/

Lausch321  23.01.2023, 22:59

Und das funktioniert nur mit ps plus meine ich da das auf der 4 auch so ist

GrasshopperFK  23.01.2023, 23:07
@Lausch321

Das ist Quatsch. Warum sollte der Download im Ruhemodus nur mit PS+ funktionieren?! :D Das ist ein "Hardware Feature"!

Lausch321  23.01.2023, 23:10
@GrasshopperFK

ich weiß greade nicht genau wo das war aber bei meiner ps4 in den einstellungen irgendwo stand das es ein ps plus feature sei

GrasshopperFK  23.01.2023, 23:11
@Lausch321

Wie gesagt, das ist ein hardwareseitiges Feature (egal ob PS4, oder PS5) und hat mit einem PS+ Abonnement nichts zu tun.

Naja kommt drauf an, wenn du die Ps5 auf Ruhemodus stellst, dann, ja. Doch wenn sie ausgeschaltet ist nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung