Ladekabel gewaschen was tun!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lieber fantahunter43!
Ich würde vorschlagen, das Ladekabel für einige Tage in den Trockner zu legen. Bei mir hat es super funktioniert, als ich mal meinen Toaster gewaschen habe, die Dinger werden manchmal verdammt schietig! Aber toasten tut er wieder fabelhaft.
MFG

Siehst du? Er toastet:) - (Microsoft, Waschmaschine, Surface)

Nein lass es mindestens 2 Stunden (MEZ +100) 0 Jahre 0 Monate 0 Wochen 0 Tage 2 Stunden und 0 Minuten + Sekunden trockenen.

Was machst du denn für einen Aufstand?! Als wäre jemand gestorben.
Es ist ein verdammtes Kabel. Klar ist es ärgerlich wenn du dir ein neues kaufen musst aber hättest ja auch besser aufpassen können.
Abgesehen davon kann es ja sein dass es noch funktioniert.

mal gucken, was der Support zu dieser Trollfrage sagt

Was möchtest Du wissen?