Ladefehler, bitte Telefon vom Ladegerät trennen. Was soll diese Meldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du mal 2,5 Stunden Ladezeit überschritten? Falls ja, könnte das zu Problemen führen.

Auf Seite 7 steht im Handbuch steht sowas drin:

Es zeigt den Link nicht an, daher der Kommi...

LG Paige

Kannst du eine ältere Firmware aufspielen? Evtl. auch Ladegerät kaputt. Was passiert wenn du aus und wieder anschaltest?

Sry aber des hab ich da nicht ausprobiert. Aber des würde mich grad auch intressieren. Wenn des das nächste Mal der Fall ist werde ich es testen und gebe dir wieder bescheid. Blöderweise ist mein Akku geladen. Aber bei aktiviertem Bluetooth hats des recht schnell. Danke

0

Ist es denn am Ladegerät? Oder kommt das einfach so?

Ich würde auf defekten Akku tippen..

Ja blöderweise hab ich mal wieder nur die Hälfte geschrieben. Die Meldung kommt beim Laden. Aus und einstecken, dann ist die Fehlermeldung weg und der Akku lädt weiter. Nur ist eben des komische, das ich die Fehlermeldung noch öfters bekomme. Da es ein paar ähnliche Fälle gibt unter google. Am Anfang kommt die Meldung nur zufällig. Dann häuft sich des und geht soweit das der Akku, nicht mehr lädt. Einer berichtete sogar davon, daß eine neue Firmware aufgespielt worden ist. Allerdings blieb auch der Versuch erfolglos. Jetzt dachte ich mal schreibst des mal in GF. ☺ Danke für deine Antwort

0
@Amducias

Ok ich würds echt mal mit ner älteren Firmware versuchen.. Sonst liegts am Akku oder Ladegerät selbst.

0

Kiwitorte - kann ich das so machen?

Hallo Community!

Mein Schlüpftag jährt sich einmal mehr und wie jedes Jahr versuche ich, eine Torte auf den Tisch zu bringen, für die ich mich gerne loben lasse ^^

Nun mag ich sehr gerne Torten, die eine fruchtige Note haben, und dachte, ich versuche es einmal mit Kiwi - Erdbeere und Banane wird viel zu oft gemacht, Orange hatte ich letztes Jahr, warum also nicht mal Kiwi? Ich habe ein bisschen gegoogelt, um auch optisch ein wenig auf Ideenfindung zu gehen, und habe gesehen, dass so ziemlich alle Torten, die Kiwis enthalten, einen sehr hohen Anteil an irgendeiner Creme haben und verhältnismäßig wenig Boden. Das war eigentlich nicht mein Plan. Der Gedanke war, mehrere Schichten Teig durch eine Creme zu trennen und die Kiwis darin einzuarbeiten. Ich weiß nur nicht, ob das eine gute Idee ist, ich zweifle ein wenig.

Hat hier jemand schon mal so was gemacht oder gegessen und kann mir sagen, wie sich der Geschmack von Kiwi zu einer größeren Menge dunklen Teiges verhält?

Ich weiß grad selbst nicht so richtig, worauf ich hinaus will. Ich brauche wohl einfach einen kleinen Schubs in die richtige Richtung.

...zur Frage

Headset wird nicht mehr unterstützt Sony Z1?

Ich hab mal eine Frage also ich wollte derade mein headset anschließen und plötzlich Kamm die Meldung dieses headset wird nicht unterstützt aber vor wenigen Stunden ging es noch ganz ohne Probleme und ich hab das headset schon ein paar Wochen warum kommt jetzt aufeinmal diese Meldung???

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 lädt nicht, "Überprüfen des Ports..." jedoch kein Wasserschaden vorhanden, was tun?

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe folgendes Problem:

Ich kam eben nach Hause und wollte mein Galaxy S5 aufladen, als ich jedoch mein Ladekabel rein gesteckt habe, wurde mir die Meldung „Überprüfen des Ports. Feuchtigkeit wurde erkannt. Stellen Sie zum Laden Ihres Gerätes sicher, dass Ihr Ladegerät und USB-Anschluss trocken ist" angezeigt.

Mein Handy wurde jedoch nicht nass und deswegen hab ich es ausgemacht, den Akku für ein paar Minuten raus genommen und kräftig in den Anschluss gepustet. Als ich dann mein Handy wieder anmachen wollte, würde mir das Zeichen angezeigt, was immer kommt wenn man grade sein Handy läd (Batterie mit Blitz), obwohl ich den Ladekabel schon rausgesteckt hatte. Nach längerem Drücken hab ich das Handy wieder anbekommen und den Stecker reingesteckt, doch dann kam wieder diese Meldung und ich hab es wieder ausgemacht. Dieser Vorgang hat sich ein paar mal wiederholt und ich hab auch verschiedene Ladekabel benutzt, sowie das Handy mit Kabel an PC und Laptop angesteckt, nichts hilft.

Jetzt bekomme ich mein Handy sogar garnicht mehr an, mir wird nur noch das Symbol mit der Batterie und dem Blitz angezeigt.

Hab auch schon gegoogelt was ich da machen kann, jedoch keine gute Antwort bekommen, darum bitte ich euch um Rat. Vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem oder einen Vorschlag was ich noch versuchen kann.

Leider habe ich kein Ersatzhandy, deswegen brauche ich schnell Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus!!

...zur Frage

HTC M9 - Automodus geht automatisch an, Browser läd permanent neu, Kopfhörer werden nicht erkannt, Bildschirmsperre geht an?

Moin ich habe seit Januar 2016 mein geliebtes HTC M9 und trotz der übermäßigen, übertrieben und gleichzeitig perversen Wärmeentwicklung und mittlerweile Verbraucht an Akku habe ich das Handy ganz lieb.

Doch seit einpaar Tagen geht bei mir irgendwie der Automodus an. Ich habe gegoogelt was man da machen kann und als Tipp "Car" über Einstellungen -> Telefon -> Apps zu deaktivieren. Es ist auch permanent deaktiviert, aber die Meldung kommt trotzdem. Bemerkenswert, dass sich am Handy trotzdem des Automodus überhaupt nichts ändert. Folgende Meldung kommt auf:

"Automodus aktiviert

Zum Beenden des Automodus berühren"

Zum weiteren blinkt das Display unregelmäßig auf und man sieht quasi den Sperrbildschirm. Wieso auch immer. Weiterhin habe ich es dann, dass der Browser permanent neuläd, teilweise gucke ich mir ne Doku einen Film oder ein Video an und plötzlich läd die Seite neu. Auch wenn ich mir irgendwas durchlese läd die Seite neu. Oft unabhängig vom Automodus.

Hat jemand da Tipps oder Vorschläge wie ich das Neuladen, aktivieren des Sperrbildschirms und Automodus irgendwie beheben kann ?

Weiteres Problem ist, dass wenn ich das Handy laden möchte oder Kopfhörer ranstecke diese ab und zu nicht erkannt werden. Neustart des Handys hilft nur dabei. Aber jedes mal das Handy neustarten ist auch irgendwie Mist.

Wie gesagt das Problem ist seit paar Tagen erst da, ich würde sagen seit ungefähr 8-9 Tagen.

Anbieter ist übrigens O2, ich glaube aber nicht dass es auch nur ansatzweise etwas zur Sache tut.

...zur Frage

Probleme mit dem Telefon Easybox804?!?

Mein Vater hat Probleme mit dem Telefon. Wir haben die Easybox804 von Vodafone. Das untere Lämpchen am boden der Box leuchtete rot und haben erstmal eine Diagnose am Computer gemacht. Da kam die Meldung, dass es einen Fehler in der Telefonleitung gibt und das Telefon für 3 min. vom Netz trennen sollten. Haben wir gemacht, aber das Telefon funktioniert immer noch nicht. Also haben wir nochmal eine Diagnose gemacht, diesmal kam aber keine Fehlermeldung. Oben sind alle Lämpchen aus, haben aber Internet. Wenn wir mit dem Telefon jemanden anrufen wollen, kommt nichts. Wenn ich vom Handy das Telefon anrufe, kommt zwar ein freizeichen, aber das festnetz gibt kein Ton von sich. Und was mir auch aufgefallen ist, dass der Router extrem warm ist! Vielleicht kann jemand uns helfen :)

...zur Frage

Rechner erkennt zweiten Bildschirm nicht mehr. Was kann ich da tun?

Hallo,

mein Problem: Seit kurzem erkennt mein Rechner meinen zweiten Monitor nicht mehr. Er zeigt auf beiden Monitoren dasselbe Bild. Das ist nicht nur nervig, sondern sieht auch nicht schön aus, da die beiden Monitore nicht dieselbe Größe haben. Der Rechner sieht die beiden Monitore als einen, trennen kann ich sie nicht von einander. Wenn ich identifizieren lasse, wird auf beiden Monitoren "1|2" gezeigt. Wenn ich einen Monitor abstecke bzw ausschalte, wird wieder das übliche Bild in normaler optimietrter Auflösung gezeigt.

Angaben zum Rechner: 16 GB RAM AMD Radeon HD 6450 AMD FX-4170 Prozessor Windows 7

und wo wir einmal dabei sind, gibt es da noch ein zweites Problem, was ca zum selben Zeitpunkt aufgetreten ist: Wenn ich starte, muss ich immer über das Bootmenü meine SSD mit dem System auswählen, da sonst der Start nicht funktioniert, ist auch nicht verwunderlich, da auf der anderen Festplatte kein System installiert ist. Vorher hatte ich dieses Problem allerdings nicht. Die Meldung, bei einem normalen Start kam, weiß ich auswendig nicht mehr, sagt aber dasselbe aus, was ich hier geschrieben habe.

Ich hab jetzt schon einige Stunden gegoogelt und weiß echt nicht mehr weiter. Ich vermute schon fast, dass entweder mein Mainboard oder meine Graka kurz vor dem abnippeln ist.

Hoffe, dass wir eine Lösung finden, vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?