Lacht ihr gerne?
Also ich meine so mäßig Lachflash und wenn ja wie lange hält das bei euch an 😂😂
10 Antworten
selbstverständlich, mit meiner besten Freundin in der schule habe wir uns nur angesehen und uns kaputt gelacht ohne jeden Grund, nach ca. 3h ist meiner Stiefmutter Angst geworden, hat mit dem Notarzt gedroht wenn wir nicht aufhören, in der Schule sind wir aus dem Unterricht geflogen und wurden vor die Tür gestellt, weil ansonsten Unterricht nicht mehr möglich war, da haben wir im Treppenhaus weiter laut gelacht, daraufhin sind alle Klassentüren auf einmal aufgegangen und alle Lehrer waren Fassungslos🤣dann war es ganz aus, wir haben uns nicht mehr ein bekommen und wurden nach Hause geschickt, lockert die Muskeln, während einer Physiotherapie hat meine Therapeutin angefangen sinnlose Witze zu erzählen und sich da rein gesteigert, in kurzer Zeit konnte sie vor lachen nicht mehr arbeiten und ich habe keine Massage mehr benötigt, da vor lachen sich alles von selber gelockert hat
Ich lache vom Herzen gerne. Bereits heute konnte ich sehr gut lachen, als ich ein Musical zu Ende geschaut habe, das ich vor langer Zeit einmal angefangen habe. Die Witze kann man allerdings wirklich nur dann verstehen, wenn man den ganzen Brei kennt. Ansonsten kann man darüber gar nicht lachen.
Manchmal nehme ich auch meinen besten Freund auf den Arm und lache mich andauernd tot. Ich werde immer noch über diesen einen fabelhaften Tag lachen, wo ich seinen Vadder richtig auf den Arm genommen habe, nur mit dem Wort »Bienenstich«. 🤣Das ist übrigens ein sehr leckerer Kuchen!
Wir haben auch meistens unsere eigenen, sehr komischen Witze, die wirklich keiner ohne ausreichend Kontext verstehen würde. Das ist schon seit Jahren so.
Klar.
Hab mich mal geprügelt, und musste dann anfangen zu lachen.
Hatte schon leichte Psycho-Joker-Vibes.
Also nicht für mich, aber für den Anderen.
Hatte letztens beim zocken mit Freunden so nen harten Lachflash dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Das ganze ging so ca. 1min 30s. Meine Mama kam da in mein Zimmer rein und hat mich entgeistert angeschaut weil ich tränen gelacht habe und mein Gesicht rot wie eine Tomate war. Hab aber eigentlich nicht oft Lachflashs.
Ja im Nachhinein ists echt lustig, in dem Moment hab ich wirklich ein bisschen Panik bekommen, weil ich einfach nicht atmen konnte. Ich musste aber so hart lachen, dass ich nicht aufhören konnte. War in der Situation also nicht mal sooo lustig haha.
Lache nicht selten, lache aber nur bei bestimmten Sachen, nicht über unlustiges oder so.
Das ist soo cool und geschieht mit Glück wenige Male im Leben 😊 🍀