Kyocera FS-4200DN zurücksetzen?

1 Antwort

Auswendig weiß ichs beidem auch nicht, da gibts aber in den Einstellungen eine Möglichkeit

Des Weiteren würds für den Anfang schon reichen, die LAN-Einstellungen zu suchen und diese auf DHCP zu stellen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Anonymershqipe1
Fragesteller

Leuten wir Dir sollte man mehr schätzen und lieben. Hab den auf DHCP umgestellt und nun wird er von meinem PC erkannt. Vielen dank. Ich liebe Sie. :)

MichaelSAL74  08.12.2022, 19:13
@Anonymershqipe1

GUT gell..!? ;)

Dadurch wird halt die manuelle LAN-Konfig komplett auf Automatik gesetzt und vom Router gesteuert.

DAS ist der ganze Trick

Dann viel Spaß mit dem Drucker