KVV Piercing wechseln?

6 Antworten

normalerweise heilen intimpiercings ja recht schnell. also einfach losleen. wenn du dich selbst nicht traust, lass dir doch einfach von einer vertrauten person, der besten freundin oder dem freund helfen.

klitorisvorhaut vertikal piercing ;)

aber kieg ich den auch wieder rein?

Dankeschön fürs beantworten

Naishra  20.01.2011, 23:40

wen es einigermasen verheilt ist dann sollte es eigentlich kein Problem sein ;)

MarlaIna
Fragesteller
@Naishra

Okay ..danke fürs weiterhelfen. hab anfangs angst das ich was falsch mache oder so

Naishra  20.01.2011, 23:56
@MarlaIna

achso nöö eigentlich kannst du alle Piercings nach ca.2 Wochen wechseln

ich habe mir auch vor zwei wochen eins stechen lassen und ich wollte mal fragen ob man auch so piercings mit anhänger verwenden kann?? oder ist das risiko zu hoch das man da hängen bleibt?

wen es nicht mehr geschwollen oder eitert kannst du es natürlich wechseln..

wieso? lass ihn doch an ort und stelle ;)