KVV Piercing wechseln?

3 Antworten

normalerweise heilen intimpiercings ja recht schnell. also einfach losleen. wenn du dich selbst nicht traust, lass dir doch einfach von einer vertrauten person, der besten freundin oder dem freund helfen.

ich habe mir auch vor zwei wochen eins stechen lassen und ich wollte mal fragen ob man auch so piercings mit anhänger verwenden kann?? oder ist das risiko zu hoch das man da hängen bleibt?

wen es nicht mehr geschwollen oder eitert kannst du es natürlich wechseln..

F Helix wechseln lassen?

Also ich habe mir im Dezember letzten Jahres(2017) ein Forward Helix stechen lassen. Der Piercer meinte ich kann dann nach 4 Wochen den Piercing wechseln lassen.Ich habe jedoch etwas mehr als 7 Monate gewartet. Kann ich den trotzdem noch wechseln lassen und kommen dann extra Kosten dazu?

...zur Frage

bauchnabelpiercing zum säubern rausnehmen?

hallo =) ehm ich hab eine frage.. seit dem 7.januar haaab ich ein bauchnabelpiercing. darf ich das piercing jetzt schoneinmal rausnehmen nur um es einmaal richtig zu säubern? ich tu das selbe piercing auch wieder rein, also ohne zu wechseln

lg

...zur Frage

Christina Piercing oder doch KVV

Hey Leute ..ich würde mir gerne das Christina Piercing stechen lassen,wenn es genau das ist was ich meine (unten ist ein Bild) das ist doch das Christina oder? Ich bin mir nicht sicher ob es das Christina oder das KVV ist. Zum KVV Piercing finde ich bei Google leider nicht so viele Bilder. & Das Bild kommt halt bei Google unter Christinapiercing. Habe gehört das auch nicht jeder Piercer das Christina Piercing sticht. Meine Freundin hat ein KVV Piercing und hat mir einen Piercer empfohlen.. ich dachte aber das das Piercing was ich haben will,das KVV ist.. also das was sie hat.Ich glaube aber das es doch das Christina ist :D es ist zummindest das was auf dem Foto ist,ich wär euch dankbar wenn ihr mir da etwas helfen könntet und mir sagen könntet welches Piercing das nun ist und wie es sich doch jetzt nennt,vielleicht habt ihr auch Tips wie es am schnellsten nach dem Stechen verheilt,welcher Schmuck am besten ist & welche Pflegeprodukte :) DANKE!

https://www.flickr.com/photos/eddybrock/6590536633/

...zur Frage

Ab wieviel Jahren KVV Piercing?

Aloha Community!

Ab wieviel Jahren darf man sich ein KVV Piercing stechen lassen mit bzw. ohne Erlaubnis der Eltern? Und ist das Stechen des KVV schmerzhafter als der des KVW Piercing?

...zur Frage

Nostril Piercing rausnehmen trotz Entzündung?

Hey:) Ich habe seit ca 1 Monat ein Nostril Piercing und jetzt muss ich es aus privaten Gründen rausnehmen. Leider ist es momentan entzündet :/ Kann ich es trotzdem ohne Probleme rausnehmen ?:)

...zur Frage

KVV Piercing blutet nach 3 Tagen immernoch, normal?

Hallo, habe am Samstag mein zweites KVV piercing stechen lassen. Beim stechen hat es schon extrem geblutet, am Abend ist es dann langsam versiegt. Aber jetzt blutet es immernoch "langsam aber stetig" es ist auch blau und geschwollen. Die ersten haben weder geblutet noch waren sie angeschwollen. Ist es noch im Rahmen oder sollte ich zum piercer gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?