Kuscheltiername, Waschbär

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mr. Wash :-))

elli8000  07.12.2011, 21:28

Danke für den Stern :-)

Ich weiß noch ob es Männchen oder Weibchen ist, aber egal.

Männchen. Weibchen

Smokey. Akira

Bandit(English). Aileen

Oder süße Namen wie Cupcake oder Muffin.

Ash fällt mir noch ein oder Ashley. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bye

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen besonderen Kosenamen für deinen Freund? (Außer Schatz!) Solltest vielleicht ein Erlebnis mit deinem Freund damit verbinden, irgendwo wird da mal ein Name gefallen sein.. Wäre zumin. eine Idee...

mopichen1996
Fragesteller

naja, sweety ist jetzt nicht der einfallsreichste name. ;D gute idee, aber da fällt kir akkut nichts passendes ein...

Klops

Moppel

Grinzing

Knubbel

Kalmund