Kuschelt ihr Jungs gerne?

7 Antworten

Huhu bin seit 8 Monaten mit meiner Freundin zusammen und kuscheln ist toll ich liebe es einfach :)

Grundgütiger, Nein! Ich will meine Ruhe haben.

Das kann ganz schön sein, aber ich hatte nal eine Freundin, die mich mit  ihrer Liebe fast erstickt (erkuschelt) hat.

oh oke das ist dann auch nicht mehr schön kann ich voll verstehen

0

Natürlich... Ich kuschel sehr gerne...  

Ist es uncool, wenn Männer (auf Fotos) lächeln?

Viele Männer lächeln nicht, wenn ein Foto von ihnen gemacht wird. Sie finden es uncool. Das Lächeln kann unmännlich und "soft" wirken. Wie ist eure Meinung dazu? Sind lächelnde Männer uncool?

...zur Frage

Er geht immer hoch, was dagegen tun?

Hallo Jungs und Mädels,

Die Jungs kennen wahrscheinlich das Problem wie mein Freund.

Immer wenn wir uns sehen und kuscheln wollen geht er hoch (Geschlecht des Mannes).

Wir kuschln so richtig gern, deshalb unsere Frage.

Wie schafft man es daas er unter bleibt.

Es stört am meisten wenn ich auf ihn Draufsitze und dann fühle ich beim Po dass da was hoch kommt. Wir wollen aber nur kuscheln und keinen Sex.

Gibt es eine Methode die ihr geht dass er unten bleibt?

...zur Frage

Wo mögen Jungs gerne gestreichelt werden? ( Nicht Intim-Bereich! )

Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar : Wo werden Jungs gerne gestreichelt? In ein paar Tagen übernachtet mein Freund das erste Mal bei mir und wir kuscheln gerne. Deswegen möchte ich mal wissen, wo Jungs gerne gstreichelt werden, also Nacken, Schultern, Rücken, Brust oder Bauch... Vielleicht finden sich ja ein paar jungs die mal schreiben können was ihen so gefällt.. Natürlich alles im Oberkörper-Bereich, wir wollen ja nicht intim werden. Vielleicht wissen ja auch ein paar Frauen auf was ihre Männer so stehen oder woran sie gefallen finden...

...zur Frage

Kennt jemand noch andere Namen außer Kevin und Detlef die bei Jugendlichen uncool sind?

Neben Jungs Namen würde mich auch interessieren welche weiblichen Namen es gibt die uncool sind !

...zur Frage

Was mögen Jungs denn so?

Was mögen Jungs beim küssen oder beim kuscheln? Ich fühle mich meist etwas unbeholfen und weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Wie gern kuschelt ihr (Männer) und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?