Kuscheln mit Füßen?

3 Antworten

Nein, die Füße sind sehr empfindlich und tragen sehr wohl zum "sexuellen" Empfinden dazu.

Das "schön" finden ist also vollkommen normal, was ihr allerdings in der Schule unter der Bank macht, ist euch überlassen.

valentin301  09.03.2016, 19:03

...was ihr allerdings in der Schule unter der Bank macht, ist euch überlassen.

Naja... nicht so ganz... :D  Eigentlich nur, solange es niemand merkt...

Normal? Klar!
Es kann sich auch schön anfühlen. Vor Allem wenn du die Person magst oder in sie verliebt bist. Viel Spaß noch beim füßeln 😉

Barfuß ist das schön, wenn man sich mag.