Kuscheln mit bestem Kumpel?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo deine Grenze ist.. Wenn du "nur" eine feste und tiefe Freundschaft willst, dann JA! Aber ich bin der Meinung, dass es so etwas wie Freundschaft zw Männern und Frauen nicht gibt (es sei denn, sie sind beide gut untergebracht, aber des wirkt in diesem Fall eher nicht so)

lovelygirl1000
Fragesteller

Ne wir sind beide single......

iMemooo  14.07.2014, 03:45

Naja, ich hab das auch oft gemacht und so viel ist nicht passiert zwischen uns. Aber bei uns war es im Winter und im Herbst.

Hey :) Ich finde solange nur Freundschaft im Spiel ist und das auch beiden klar ist geht das klar.Wenn du sowas mit Freundinnen machen würdest kannst du es doch auch mit deinem Kumpel tun,ich hatte auch mal einen besten Freund mit dem ich vor dem Fernseher gekuschelt habe-solange beide nur Freundschaft wollen ist das doch völlig okay denn ich finde eine weiblich-männliche Freundschaft kann doch auch super funktionieren :)

Ich denke dabei entstehen irgendwann auf einer Seite Gefühle und dann gibts einen streit wenns nicht abgeklärt war, und nicht beide so empfinden. Keine gute idee, aber muss jeder selber wissen. Lg evaluna020

Das ist für mich abhängig vom Ziel des ganzen. Wenn du zB am Abend mit ihm einen Film schaust und ihr es euch einfach gemütlich macht ist das ganz was anderes als wenn du es machst weil es schön ist oder dir gefällt, dann wäre da wohl "mehr" dahinter.

Es kommt auf den Beziehungsstatus an. Außerdem ich kuscheln als Mann (Single) auch mit meiner besten Freundin (Single ). Da ist nichts dabei. Das sollte aber jeder für sich selber entscheiden und du solltest ihm sofort deutlich machen das du nichts von ihm willst.