Kuscheln mit bestem Kumpel?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo deine Grenze ist.. Wenn du "nur" eine feste und tiefe Freundschaft willst, dann JA! Aber ich bin der Meinung, dass es so etwas wie Freundschaft zw Männern und Frauen nicht gibt (es sei denn, sie sind beide gut untergebracht, aber des wirkt in diesem Fall eher nicht so)

8

Ne wir sind beide single......

0
5

Naja, ich hab das auch oft gemacht und so viel ist nicht passiert zwischen uns. Aber bei uns war es im Winter und im Herbst.

0

Hey :) Ich finde solange nur Freundschaft im Spiel ist und das auch beiden klar ist geht das klar.Wenn du sowas mit Freundinnen machen würdest kannst du es doch auch mit deinem Kumpel tun,ich hatte auch mal einen besten Freund mit dem ich vor dem Fernseher gekuschelt habe-solange beide nur Freundschaft wollen ist das doch völlig okay denn ich finde eine weiblich-männliche Freundschaft kann doch auch super funktionieren :)

Guten Abend, 

ich finde das geht voll klar mache ich mit meinem besten freund auch und wenn es für ihn ok ist ist doch alles super :)

LG Lina

Was möchtest Du wissen?