Kuscheln endet immer in Sex

3 Antworten

Du sagst es ja selbst... Sexpartner und nicht Kuschelpartner! Wenn du ihn vielleicht erstmal anders betrachtest dann läuft es vielleicht auch anders?!

Lass mich raten: Ihr seid noch unter 1,5 Jahren fest zusammen.
Danach könnte es sein, dass das der Reiz des neuen, die sexuelle Anziehung etwas nachlässt und man mal dazu kommt, beim Kuscheln einfach einzuschlafen, weils schon spät ist oder so.
Also: Einfach abwarten. Und: Die Zeit jetzt genießen!

haha bei mir und meinem Freund ist das auch so wir können nicht die finger voneinader lassen :D versucht es mal in dem ihr ein Film schaut und konzentriere dich nur auf den Film.. vllt.klappt es ja :)