Kuscheln aber er will nichts von mir?
Hallo :)
Ich habe mich mit ein paar Freunden getroffen, darunter ein Kerl, der mir schon lange viel bedeutet, aber es war nie etwas zwischen uns weil ich zu jung war und er eine andere hatte. Dieses Jahr werden wir 17 und 21. Bei dem erwähnten Treffen haben wir auf einmal angefangen zu kuscheln, uns liebevoll zu streicheln und Händchen zu halten. Mittendrin hat er aufgehört und gesagt „Ich wollte nur sagen, ich will nix von dir“, dann hab ich gesagt dass das auch nicht mein Ziel ist (mehr oder weniger gelogen) und dann hat er nach kurzem warten gesagt „komm gib mir deine Hand, manchmal kann es ja einfach so schön sein“. Und wir haben 2 Stunden lang weiter gekuschelt.
wtf? Was ist eure Meinung? Ich versteh ihn nicht. Es ist vielleicht auch gut einzubeziehen, dass er sonst immer Abstand hält zu Leuten generell, und kein Fan von körperlicher Nähe ist und Schwierigkeiten hat, Zuneigung zu zeigen. Zu 100% ist er auch noch nicht von der anderen los, glaub ich, aber so lang sie sich nicht mehr sehen ist er auf einem guten Weg.
hä.
danke, falls jemand das alles gelesen hat :)
1 Antwort
Er hat doch klar gesagt das ihm das nichts bedeutet - naja und Du versuchst da grade was rein zu projizieren...