Kurzwahl einrichten bei Nokia 3410

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es genau geht, kann ich Dir auch nicht sagen, aber probier einfach mal die entsprechende Taste lang zu drücken (ausser der 1. die ruft je nach Provider die Mailbox an). Es sollte eine Fehlermeldung erscheinen - nach dem Motto: Keine Nummer zugewiesen, jetzt zuweisen?.

Hier solltest Du dann die entsprechende Nummer eintragen können. Also aus dem Telefonbuch auswählen und hinterlegen dürfen.

Painsucker
Fragesteller

es kommt die Nachricht Kurzwahl nicht zugewiesen. da kann man aber nichts auswählen. Die verschwindet dann wieder von selbst.

Ah habs gefunden ^^ im startbildschirm gibts die auswahl Menü (linke Taste) und Namen (rechte Taste) da kann man die Einstellungen vornehmen, hab ich total übersehen weil ich ganze Zeit im Menü gesucht habe :)