Kurzwahl einrichten bei Nokia 3410
Hallo richte grad für meine Mutter ihr Hany ein es gibt bei dem zwar eine Kurzwahl funktion nur weiß ich nicht wie ich die nummern einrichten kann.In der bedienungsanleitung ist auch nichts näheres dazu erklärt.
Kurzwahl Wenn Sie eine Telefonnummer einer Kurzwahltaste (1 bis 9 ) zugewiesen haben, können Sie die Telefonnummer wie folgt anwählen: • Drücken Sie in der Ausgangsanzeige die gewünschte Kurzwahltaste und . ODER: • Wenn die Funktion Kurzwahl im Menü Anrufeinstellungen (siehe Seite 66) aktiviert ist, halten Sie die Kurzwahltaste in der Ausgangsanzeige so lange gedrückt, bis der Anruf eingeleitet wird.
Im Telefonbuchmenü gibt es keine Option Kurzwahl zuweisen oder ähnliches. Es sind schon einige Nummern von 1-4 gespeichert (1 Mailbox)
Danke schonmal.
Seite 66 steht dann
• Kurzwahl: Wenn diese Funktion aktiviert ist, können die den Kurzwahltasten bis zugewiesenen Namen und Telefonnummern gewählt werden, indem die entsprechende Taste gedrückt gehalten wird.
2 Antworten
Wie es genau geht, kann ich Dir auch nicht sagen, aber probier einfach mal die entsprechende Taste lang zu drücken (ausser der 1. die ruft je nach Provider die Mailbox an). Es sollte eine Fehlermeldung erscheinen - nach dem Motto: Keine Nummer zugewiesen, jetzt zuweisen?.
Hier solltest Du dann die entsprechende Nummer eintragen können. Also aus dem Telefonbuch auswählen und hinterlegen dürfen.
es kommt die Nachricht Kurzwahl nicht zugewiesen. da kann man aber nichts auswählen. Die verschwindet dann wieder von selbst.
Ah habs gefunden ^^ im startbildschirm gibts die auswahl Menü (linke Taste) und Namen (rechte Taste) da kann man die Einstellungen vornehmen, hab ich total übersehen weil ich ganze Zeit im Menü gesucht habe :)