Kurze Sprüche für ein Indirektes Liebesgeständnis.:)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte dir was sagen, Hab es vergessen, Dich hat's betrofen, Lieb war's gemeint<3

Zwar kein liebesgeständins aber mal was zum Nachdenken und (wie ich finde) richtig süüß:)

Lg❤

oOlovelyOo  18.01.2013, 19:03

Ich wollte dir was sagen,

Hab es vergessen,

Dich hat's betrofen,

Lieb war's gemeint<3

Sry, beim ersten kommi hat gf keine Absätze gemacht^^"

Manchmal weiß die Person, die du liebst gar nicht dass du sie liebst ____

  1. du kennst mich, aber kennst du mich gut genug um zu wissen dass ich dich liebe?.

  2. Liebe ist seltsam... Man liebt , wird geliebt, und weiß manchmal gar nicht dass man geliebt wird <3

  3. Ich kenne dich, ich weiß wer du bist, du bist mein Freund und mir sehr viel wert! :**

  4. Freunde sind wichtig, Familie ist wichtiger, doch du bist am wichtigsten *__*...

  5. Weist du wie unglaublich sehr ich dich mag?... Nein? :( ich mag dich so sehr dass du die wichtigste Person in meinem leben bist <3

... Soo mehr fällt mir auch momentan nicht ein... ;) ich hoffe ich konnte dir helfen :D

annabella1999
Fragesteller

Wow. Wundervoll.:) Konntest mir auf jeden Fall helfen.:) Dankeschön.:)

poste: Kein Feuer, keine Kohle kann bennen so heiß, wie heimliche Libe von der niemand was weiß.

annabella1999
Fragesteller

Das klingt echt wunderschön.. Aber es wissen sehr viele.:D Nur er halt nicht.:D