Kurze Hose / Rock bei morgentlichen 16 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Rock / kurze Hose trotzdem mit nackten Beinen 46%
Rock / kurze Hose mit Strumpfhose 32%
Zu frisch, doch Jeans 22%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock / kurze Hose mit Strumpfhose

Also für mich hab schon das strumpfhosen wetter begonnen. Pünktlich mit September 😅 mir ist aber auch immer eher schnell kalt.

Rock / kurze Hose mit Strumpfhose

Es kommt auf das persönliche Kälteempfinden an. Denke aber bei 16 Grad wäre eine Feinstrumpfhose schon Sinnvoll. Sollte es zur Mittagszeit doch zu warm werden, kannst du ja die Strumpfhose irgendwo ausziehen.

Rock / kurze Hose trotzdem mit nackten Beinen

Hotpants oder Rock mit Strumpfhose ist albern. 16 grad sind nicht kalt. Meine Tochter ist grade mit Hotpants und bauchftei raus, also alles ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.

Bascharl  03.09.2022, 08:41

zur Schule?

Rock / kurze Hose mit Strumpfhose

Kannst ja die strumpfhose ausziehen wenn es zu warm wird

Rock / kurze Hose trotzdem mit nackten Beinen

bei uns hatte es heute früh 8,5 grad. Bin mit kurze Hose und T-Shirt raus 💪😃 war aber mit dem Auto unterwegs