Kurz nach Erregung aufs Klo müssen, kennt das jemand?

1 Antwort

vielleicht ein unbeabsichtigt, aus versehen quasi, antrainierter Reflex? Daran evtl arbeiten, dass dies unterbrochen wird? (Keine Ahnung wie) 

Es klingt zB wie die Leute, die immer direkt auf die Toilette muessen wenn sie zB nach Hause kommen. Das liegt daran, dass sie sich da antrainiert haben. Das Gehirn denkt drueber nach (auch unbewusst, da es ja schon oefter vorkam oder einen gerade beschaftigt oder oder.), man macht es immer. Es wird zur Gewohnheit. Diese Gewohnheit muss bewusst unterbrochen werden. Ablenken. Etwas anderes machen...ist bestimmt nicht einfach und braucht seine Zeit..aber es ist moeglich

Also ich denke schon dadran. Ich sag dann so Dinge wie "mist gleich muss ich bestimmt wieder". Aber selbst wenn ich absichtlich meine Gedanken unterdrücke, kriege ich es nicht hin. Es ist mega belastend und ich weiß halt nicht ob es nur eine Angewohnheit ist oder ob tatsächlich mehr dahinter steckt.

0
@TEREX610

Versuche direkt deine Gedanken wegzulenken. Versuche schon vorab (na klar ist das nicht wirlich immer planbar^^) deine Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Kleine Schritte ohne grosse Erwartungen. Deinem Gehirn allein in der Vorstellung (ohne tatsaechlicher Errektion) einen anderen Weg quasi zeigen. Quasi in Gedanken in solch einem Moment anders reagieren/agieren) somit hast du diesen Ablenkgedanken beim Tatsaechlichen Fall eher, da du dein Gehirn schon darauf aufmerksam gemacht hast. 

Wie genau ich das gerade weiss ich nihct; aber ich denke schon, dass du weisst was ich meine. Die eigene Psychologie austricksen. Das funktioniert nur nicht auf anhieb, man muss Geduld haben. 

0
@TEREX610

Vielleicht hilft es, immer nach dem stuhlgang zu masturbieren, weil direkt nach der darmentleerung wird man nicht noch einmal aufs klo müssen. So soll der körper lernen, stuhlgang und erregung voneinander trennen

0

Trau mich nichtmehr aufs klo

Hallo,

Mir ist das jetztsehr unangenehm aber naja :

Also ich habe vorgestern beim stuhlgang würmer entdeckt aber dann vom artzt auch tabletten bekommen und so und ich wollte wissen ob die vicher schon alle tot sind ??

Ich muss auch aufs klo aber ich traue mich nichtmehr weil ich das total ekelig finde !! was soll ich tun ?

...zur Frage

Keine Erregung beim Rein und Raus?

Hallo. Ich habe jetzt schon öfter mit meinem freund geschlafen. Doch beim rein und raus werde ich nichz erregt. Ich empfine es sogar als unangenehm...

...zur Frage

Nylonerregt?

Ich habe eine sehr komische Art an mir. Und zwar werde ich unheimlich erregt wenn ich Frauenbeine in Nylons sehe. Ich kann mich nicht weiter konzentrieren. Meine Fantasy spielt verrückt wie schön es wäre Sex mit ihr zu haben. Es ist als ob sich in dem Moment ein Schalter umlegt. Ich kann nicht dagegen machen es ist mir manchmal auch unangenehm wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin, aber da geht es gerade noch. Ich finde es sehr sehr erregen Schöne Beine in Nylons. Kennt ihr Portale wo man gleichgesinnte treffen kann....?

...zur Frage

Ausfluss ohne Erregung?

Ich hatte einen Ausfluss wie nach den Sex oder wenn man sehr erregt war, allerdings kam keins von beiden heute vor und dennoch hatte ich einen Ausfluss als ich Auf Klo war. Ist das normal?

...zur Frage

Habe ich eine Blasenentzündung? ( unangenehm)

Ich habe immer, auch wenn ich gar nicht auf das Klo muss das Gefühl das meine Blase zum Platzen voll ist, aber wenn ich aufs Klo gehe muss ich eigentlich gar nicht!! wenn es eine ist was muss ich tun damit sie weg geht?

...zur Frage

Ich muss in der Schule immer aufs Klo (Stuhlgang) Was kann ich tuhen?

Ok es ist mir sehr unangenehm diese Frage zu stellen, aber ich halt das langsam nicht mehr aus. Dafür aber in der Schule und da kriege ich immer richtige Bauchkrämpfe und es ist so unangenehm da ich in der Stunde 2 mal oder so aufs Klo muss. Ich kenn schon kein anderes Gefühl als diesen Stuhlgang Drang.Habt ihr Tipps oder Lösungen? Denn ich kann man mich wegen den Drang aufs Klo zu gehen schon nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren. Ich kann mich nicht mehr unterhalten, abschreiben geschweige Aufgaben alleine machen oder Arbeiten schreiben. Es behindert Mein Leben echt krass!! Ich brauche dringend antworten denn so kann es nicht weitergehen... Und bittte ernste Antworten es ist sehr wichtig!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?