Kurdische Gürtel?

- (Gold, Gürtel)

2 Antworten

Ich bin nicht über die Freimengen richtig informiert. Da Türkei kein EU-Land ist, solltes Du Dich mal beim hiesigen Zollamt informieren. So kannst Du u.U. Kosten sparen bzw. evtl. soviel Zoll zahlen müssen, daß sich der Einkauf nicht lohnte. Besser, immer vorher informieren.

Freimenge sind 400 Euro.

das wert oder ?

0

es hat nicht mal 50 Euro gekostet 5 Gürtel 30 Euro

0

jap. Alles andere musst du verzollen

0

dann geht das klar.

0

also kann ich locker damit nach Deutschland

0

Was wenn die denken es SEi echtes gold 😱

0

so dumm sind die nicht..... Es gibt eine sehr schnelle Methode Gold zu testen.

0

Danke hoffe es klappt alles gut ::)

0

Paket/Zoll USA - Deutschland

Meine Tante wohnt in USA und kauft mir dort 2 HTC One und will sie mir dann nach Deutschland schicken. Jetzt meine Frage: Kann es sein dass diese am Zoll irgendwie abgefangen werden oder so?

...zur Frage

Paket von USA nach Deutschland mit oder ohne Zoll?

Wenn meine Tante, die gerade in USA ist, ein Paket zu mir (in Deutschland) schickt, muss man dann Zoll zahlen, auch wenn sie es per DHL oder so schickt? Warenwert 310€ 388$

...zur Frage

Fliegen manchmal echt kampfhelikopter über deutschland?

ich habe vorhin einen schwarzen helikopter gesehen, es sah so aus als hätte er an jeder seite dicke geschütze! war der helikopter auf den weg in den irak oder syrien? und fliegen die wirklich über deutschland?

...zur Frage

Ist Gold in Ägypten billiger als in Deutschland?

Frage steht oben

Ps: ne möchte mir kein Gold kaufen oder für Gold dorthin fliegen, bin erst noch 16 :)

...zur Frage

Gold in die Türkei bringen und zurück?

Hallo,
ich hab vor ca. 300g Gold in die Türkei zubringen um es da umzutauschen und wieder zurück bringen. Ich hab leider keinen Nachweis das dass Gold in Deutschland versteuert wurde. Würde es bei der Einreise nach Deutschland ein Problem geben, wenn man vor der Abreise diese Menge beim Zoll angibt? Wenn ja, wie kann man das um gehen?

...zur Frage

Mein Vater peitscht mich immer mit Gürtel was kann ich tun?

hallo bin m/14 und südländer immer wenn ich schlechte noten oder schlechte zeugnis nachhause nehme peitscht mich mein Vater mit seinem gürtel ich liebe ihn aber das tut immer richtig weh wie kann ich mich wehren tut mir leid aber hab um die uhrzeit keine andere hilfe bekommen außer gutefrage.net ich habe mal eine zigarette geraucht als er es gerochen hat an meiner kleidung ist er total ausgeflippt und hat mir 3 schellen geben und mich danach mit gürtel geschlagen bitte hilfe hab paar blaue flecken. Und ne er ist kein alkoholiker meine beide eltern rauchen nicht und trinken kein alkohol

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?