Kupferkette rausfällt?

2 Antworten

Da gibt es Statistiken dafür. Die Kupferkette ist wie du weißt Nur leichte rein operiert. Also wenn man überhaupt von operiert sprechen kann. Du kriegst die ja so rein gestochen. Durch Aufschläge, durch bestimmte Sportarten, aber auch durch bestimmten Sex Oder einfach einer unglücklichen Bewegung kann sie raus rutschen.

Hatte erst vor kurzem ein Gespräch mit einem Gynäkologen wo ich mit meiner Freundin zur Beratung war.

Du sollst einmal im monat nach den Faeden tasten