Kunstnägel wie bekommt man sie ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte um Gottes Willen nicht einfach so abmachen (nicht abreißen), denn dabei zerstörst Du Dir die oberen Schichten Deines Naturnagels. der Schaden muss mühsam rauswachsen...und Dein Naturnagel ist auf Monate dünner und geschädigt.

Aceton aus der Apotheke , 100 ml ca. 3 Euro, (hat einen anderen Reinheitsgehalt als Aceton aus dem Baumarkt) Zelletten-Pad oder Klopapier, das mit Aceton tränken, auf den Finger, Alufolie drum...und warten. :o) Oder Aceton in einen Eierbecher / Schnapsglas und Finger tunken. Das was weich wird, holst dann vorsichtig runter.

Und anschließend eine reichhaltige Creme oder Nagelöl verwenden. Dann siehst Du aus wie neu :o))

entweder mit nagellack entferner mit aceton oder so, oder einfach abmachen, auch wenns ein wenig wehtut.

Entweder mit Aceton, oder du kannst den auch vorsichtig abfeilen - aber wirklich vorsichtig, nicht dass du deinen eigenen Nagel darunter erwischt,.

also bei mir sind die immer automatisch abgegeangen weil ich nicht aufhören konnte dran rum zu piddeln,dann bilden sich dadrunter blässchen und dann kan man die nägel einfach abziehen/schieben/drücken,den kleber einfach abfeilen,sodass der nagel wieder eben wird..

es gibt aber auch bei dm so entfernungsmittel von fingers..das ist in nem kleinen töpfchen da einfach den nagel reinhalten,dann löst sich der kleber auf und der nagel fällt einfach ab :D

kostet so ca 6-9€

hoffe konnte dir helfen ;*