Kunstlederjacke riecht extrem chemisch..

7 Antworten

Versuch mal die Jacke vorsichtig mit Essig(wassergemisch) "abzureiben". Dann wieder zum Lüften raushängen. Bei Bedarf mehrmals wiederholen.

Klingt verdächtig nach einem verbotenen Weichmacher... Dieser darf bei Produkten die in der EU verkauft werden nicht verwendet werden. Den Gestank kriegst Du niemals raus, aber Du hast ein Recht auf die Erstattung des vollen Kaufpreises und kannst den Laden melden, wo genau weiß ich leider nicht. Aber das ist natürlich nur alles der Fall, wenn es sich wirklich um den verbotenen Weichmacher handelt! Übrigens ist das Zeug hochgradig krebserregend und kann Allergien verursachen, also trag sie lieber nicht!

Wäscherei. Die Entfernen auch Gerüche! Chemie bekämpft man eben mit Chemie ;D

besprühen? mit duft/deo? ahja und einfrieren soll auch helfen!!!

Die Kunstlederjacke hattest du bei welchem Laden genau gekauft? C&A?