Kunst additum oder nicht? (Bayern)?

1 Antwort

Kommt halt voll auf dich an. Ich habe das Kunst Additum gewählt und hätte es lieber nicht. Die Noten passen, 14 Punkte, sind aber 2h mehr Schule in der Woche und du musst halt schriftliches Abi drin machen.

Ich hätte dann doch lieber mündlich und dafür Englisch schriftlich - das sind aber persönliche Präverenzen.

Ansonsten ist eig ganz cool - aber nicht alle Aufgaben gefallen einem. Wenn dir Malerei, Zeichnen und ggf viel Werkanalyse Spaß macht - do it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teamlindner
Fragesteller

Okay danke für die antwort :) Ich wähle jetzt wahrscheinlich zum additum um LG

whereismyskin  14.05.2022, 11:12
@Teamlindner

Viel Erfolg,

jetz nach der schriftlichen Abiprüfung kann ich eig sagen, dass es ganz gut ist. Man muss bei Weitem nicht soviel im Detail wissen wie beim Colloquium - ist eigentlich recht simple! :)